2019 – Eine Woche ohne Erika

Eine Woche ohne Erika heißt unser Stück für 2019. Und darum geht es:

Während seine Frau Erika bei ihrer Schwester ist, will sich Strohwitwer Heinz eine ganz entspannte Woche machen, also Relaxen und den neuesten Krimi seines Lieblingsautoren lesen. Doch irgendwie hat er die Rechnung ohne seine Nachbarn gemacht. Während Erikas beste Freundin ihm ständig an seine Aufgaben erinnert, taucht Nachbarstocher Lisa mit Bruno auf. Mit dem  ist etwas faul, meint Hobby-Kriminologe Heinz.

Schnell wird diese Vermutung für Heinz zur Gewißheit: Heinz wird Ohrenzeuge eines Mordkomplottes. Was soll er tun und wieso hilft keiner? Oder hilft doch noch eine Polizistin? 

Karten können unter der Telefonnummer 02325/33970 erworben werden.

Bei den Proben zum Stück hat ein Kamerateam unsere Schauspielerin Barbara begleitet. Hier gibt es einen kleinen Auschnitt zu sehen.